Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PIZZA PICASSO

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1255 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pizza Picasso bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

29 Mär 2024 um 5:16 Loved the food this time :)
25 Mär 2024 um 18:27 Alles super
16 Mär 2024 um 22:18 Aufgrund von Unverträglichkeit Gericht ohne Zwiebeln bestellt - extra vermerkt . Leider mit Zwiebeln bekommen, so dass es nicht gegessen werden konnte . Schade !
16 Mär 2024 um 19:49 Ich sage Mal so das letzte Mal war alles gut mit die Bürger nur heute war es so der erste Bürger war OK und der 2 Bürger hat schon komische geschmeckt und dann kam der Hammer der 3 und 4 Bürger waren mit Schimmel das Bürger Brötchen underseite
14 Mär 2024 um 21:14 Alles super
12 Mär 2024 um 20:07 Super schnell und super lecker
8 Mär 2024 um 20:13 Kann man gut machen
22 Feb 2024 um 21:39 Hähnchenfleisch komplett Schwarz verbrannt, kein Genuss !!!
18 Feb 2024 um 6:11 Leider war ich diesmal nicht ganz soo zu frieden. Zu erst kommen sie nicht mal mehr zur wohnungstür in einem mehr familien haus und zweitens war das essen diesmal gar nicht gewürzt. Zeit war wie gewünscht